Luo / Harrell | Ethnic Branding in Contemporary China | Buch | 978-0-295-75364-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 294 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 228 mm, Gewicht: 417 g

Luo / Harrell

Ethnic Branding in Contemporary China

Buyi and the Paradox of Difference
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-0-295-75364-5
Verlag: University of Washington Press

Buyi and the Paradox of Difference

Buch, Englisch, 294 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 228 mm, Gewicht: 417 g

ISBN: 978-0-295-75364-5
Verlag: University of Washington Press


Luo / Harrell Ethnic Branding in Contemporary China jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.