Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 234 mm, Gewicht: 522 g
Gender, Culture and Organization
Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 234 mm, Gewicht: 522 g
ISBN: 978-0-7619-5150-6
Verlag: Repro India Limited
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies, Geschlechtersoziologie
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Public Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
Weitere Infos & Material
Introduction
Management Innovation
Management Style, Gender and the Professions
Working at the Paradigm Shift
Personal Agency, Having a Mind for a Change
Resistance to Women
Gender Cultures, Tactics and Strategies
Gender Narratives
British Public Sector Reforms
Innovative Women are Challenging Women
Barriers to Transformation
Transformation
A Gendered Process, Post-Command, Post-Market and Post Post-Postmodern