Maibach | Ein Buch zur Ehre Gottes | Buch | 978-3-96103-754-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 161 g

Maibach

Ein Buch zur Ehre Gottes

Die Strättligen-Chronik.
Erscheinungsjahr 2026
ISBN: 978-3-96103-754-4
Verlag: Rediroma-Verlag

Die Strättligen-Chronik.

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 161 g

ISBN: 978-3-96103-754-4
Verlag: Rediroma-Verlag


Was hat das Buch Strättligen Chronik mit der Ehre Gottes zu tun? Erst beim genauen Hinsehen erkennt man einen Zusammenhang, wurde doch die Chronik bis anhin nur nach historischen Begebenheiten untersucht. Obschon der damalige Pfarrer von Einigen, im 15. Jahrhundert einen Text abschrieb und auf beinahe jeder Seite auf Gott, seine Gnade und Wunder hinwies, wurde nur der historische Aspekt anerkannt. Kiburger schrieb ein Buch zur Ehre Gottes, so lesen wir vom mehren des Gottesdienstes, vom Bau der Kirche zu Einigen, der ersten Evangelisation in der Thunersee Gegend, von vielen Zeichen und Wundern und den 12 christlichen Gemeinden, die sich eine Kirche bauten.
Möge es gelingen, dass dieses Buch dazu dienen darf, dass die Kirche nicht nur als Gebäude angesehen wird, sondern als das, was es schon seit fast 2000 Jahren ist: das Christentum, wo wir Kraft, Hoffnung, Heilung und Gnade erfahren dürfen.
Maibach Ein Buch zur Ehre Gottes jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.