Maley | Nur eine weitere Geschichte | Buch | 978-3-7530-0078-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 192 mm

Maley

Nur eine weitere Geschichte

Roman
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-7530-0078-7
Verlag: Ecco Verlag

Roman

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 192 mm

ISBN: 978-3-7530-0078-7
Verlag: Ecco Verlag


Gehört die Geschichte deines Lebens dir oder denen, die sie schreiben?

Die Journalistin und alleinerziehende Mutter Suzy Hamilton erfährt eines Morgens, dass die Wellness-Bloggerin Tracey Doran, die Gegenstand einer ihrer Enthüllungsgeschichten war, Suizid begangen hat. Suzy ist erschüttert und fühlt sich schuldig, doch anstatt sich ihren Gefühlen zu stellen, sucht sie Ablenkung: in ihrer Arbeit, ihrer Mutterrolle und ihren Affären.

Aber die Folgen ihres Artikels holen Suzy ein Jahr später ein. Sie erhält anonyme Drohbriefe, wird von Traceys Mutter kontaktiert und aufgesucht. Diese verlangt von ihr, eine weitere Geschichte zu erzählen – Traceys wahre Geschichte.

Eine zärtliche, fesselnde und intelligente Erkundung von Schuld, Scham, weiblicher Wut und vor allem von Mutterschaft mit all ihren Schwierigkeiten und Schätzen.

»Elektrisierend, zutiefst beunruhigend und so, so zufriedenstellend«

Maley Nur eine weitere Geschichte jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Kuhn, Wibke
Wibke Kuhn, geboren 1972, arbeitete nach dem Studium der Skandinavistik und Italianistik zunächst im Verlag. 2004 machte sie sich als Übersetzerin selbstständig und absolvierte noch ein zweites Magisterstudium (Neogräzistik, Finnougristik und Slawistik). Sie übersetzt englische, skandinavische, italienische und niederländische Romane und Sachbücher (u.a. Stieg Larsson, Jonas Jonasson, Hendrik Groen und Nell Leyshon) und lebt in München.

Maley, Jacqueline
Jacqueline Maley ist Kolumnistin und leitende Autorin für den Sydney Morning Herald und The Age, wo sie über Politik, Menschen und soziale Angelegenheiten schreibt. Sie war Mitarbeiterin des Guardian in London und der australischen Financial Review und schreibt für zahlreiche andere Publikationen, darunter Gourmet Traveller und Marie Claire. Im Jahr 2016 wurde sie mit dem Kennedy Award für herausragende Kolumnisten ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrer Tochter und ihrem Partner in Sydney. Nur eine weitere Geschichte ist ihr Debütroman.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.