Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 680 g
Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 680 g
ISBN: 978-0-415-05019-7
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Geisteswissenschaften Kunst Fotografie Besondere Themen und Arten der Fotografie
- Geisteswissenschaften Philosophie Moderne Philosophische Disziplinen Philosophische Anthropologie
Weitere Infos & Material
Preface 1 The music industry and music media—an introduction 2 Concepts, postulates, constraints and methods 3 Case study: Jamaica 4 Case study: Trinidad 5 Case study: Kenya 6 Case study: Tanzania 7 Case study: Cymru—Wales 8 Case study: Sweden 9 Conclusions