Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 106 g
Reihe: essentials
Effektives Failure Management für Innovation und Corporate Entrepreneurship
Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 106 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-18260-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
Misserfolg und Erfolg gehen Hand in Hand.- Von der persönlichen Haltung zu Misserfolg zur Fehlerkultur.- Maßnahmen und Strategien zum effektiven Umgang mit Fehlern und zur Förderung der Fehlerkultur.