Marketing-Unternehmensspiel MARKUS | Buch | 978-3-8244-0251-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 420 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Marketing-Unternehmensspiel MARKUS

Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 420 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-8244-0251-9
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


In der konventionellen Aus- und Weiterbildung steht häufig allein die Vermittlung von Fachwissen im Vordergrund. In Unternehmensspielen wird darüber hinaus die Umsetzung von Wissen in Können und das Treffen von Entscheidungen trainiert.
Marketing-Unternehmensspiel MARKUS jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.