Buch, Deutsch, 237 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Messung - Determinanten - Erfolgsauswirkungen
Buch, Deutsch, 237 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8244-7009-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Jan Becker entwickelt auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung eine umfassende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts "Marktorientierte Unternehmensführung".
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Meßmodell der marktorientierten Unternehmensführung.- 4. Determinanten und Erfolgsauswirkungen der marktorientierten Unternehmensführung.- 5. Eine Bestandsaufnahme der Unternehmenspraxis.- 6. Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.