Martin | The Customer Is Always Wrong | Buch | 978-1-933368-90-0 | sack.de

Buch, Englisch, 186 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 191 mm, Gewicht: 217 g

Martin

The Customer Is Always Wrong

The Retail Chronicles
Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-1-933368-90-0
Verlag: Catapult

The Retail Chronicles

Buch, Englisch, 186 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 191 mm, Gewicht: 217 g

ISBN: 978-1-933368-90-0
Verlag: Catapult


Martin The Customer Is Always Wrong jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.