Buch, Deutsch, Band 68, 98 Seiten, kartoniert, Gewicht: 181 g
Reihe: Information und Recht
Medienrabatte zwischen Weiterleitungspflicht und Kommerzialisierbarkeit im Strukturwandel der Mediaagenturen zu Media-Handelsunternehmen
Buch, Deutsch, Band 68, 98 Seiten, kartoniert, Gewicht: 181 g
Reihe: Information und Recht
ISBN: 978-3-406-57685-0
Verlag: C.H.Beck
Zielgruppe
Mediaagenturen, Medienunternehmen der Rundfunk-, Mediendienste- und der Pressebranche.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht