Masure | Wildrosen | Buch | 978-3-258-07853-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, GB, Format (B × H): 139 mm x 198 mm, Gewicht: 548 g

Masure

Wildrosen

500 Arten, Varietäten und Hybriden der ganzen Welt
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-258-07853-3
Verlag: Haupt Verlag AG

500 Arten, Varietäten und Hybriden der ganzen Welt

Buch, Deutsch, 256 Seiten, GB, Format (B × H): 139 mm x 198 mm, Gewicht: 548 g

ISBN: 978-3-258-07853-3
Verlag: Haupt Verlag AG


Dieser Wildrosenführer stellt 500 verbreitete Arten, Varietäten und Hybriden vor. Neben einer präzisen Beschreibung ihrer Blüten, Früchte, Blätter und ihres allgemeinen Erscheinungsbildes werden auch die Herkunft der Art und die Geschichte ihrer Zucht kurz zusammengefasst. Fotos jeder porträtierten Wildrose, Hinweise zu ihrer geografischen Verbreitung sowie zu ähnlichen Arten und Zuchtformen runden die einzelnen Wildrosenporträts ab.

Masure Wildrosen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Masure, Patrick
Patrick Masure ist passionierter Natur- und Rosenliebhaber. Er engagiert sich im Bereich der Biodiversität und der Gartenkultur. 2012 verlieh das franz. Kulturministerium seinem Garten das Label "Jardin remarquable"; dieser ist zudem in der renommierten Liste der Conservatoire des collections végétales spécialisées (CCVS) eingetragen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.