Buch, Deutsch, 208 Seiten, Querformat, Format (B × H): 240 mm x 190 mm
Reihe: Midas Sachbuch
Storytelling, das Menschen und Marken verbindet
Buch, Deutsch, 208 Seiten, Querformat, Format (B × H): 240 mm x 190 mm
Reihe: Midas Sachbuch
ISBN: 978-3-03876-533-2
Verlag: Midas Management
BRANDTELLING: STORYTELLING FÜR MARKEN
Die Konkurrenz wird immer größer, die Produktzyklen kürzer und Marken gewinnen an Bedeutung. Daher ist es wichtig, Ihre Marke zu stärken – ganz egal ob für eine Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Das Brandtelling-System zeigt Ihnen
die Abkürzung in die Köpfe Ihrer Kunden, damit Sie nachhaltig in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben.
Mit den einfachen aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in zehn Schritten starke Markengeschichten - alleine oder im Team. Dabei werden komplexe Sachverhalte so reduziert wie möglich dargestellt und damit für jeden begreifbar und anwendbar.
Die Brandtelling-Toolbox besteht aus drei Teilen:
- Der Markenbaum zeigt visuell, wie Sie Ihr Unternehmen in
der Markenführung verstehen sollten.
- Der Storytrichter zeigt Ihnen auf, welche Faktoren für die
Entwicklung einer Geschichte zentral sind.
- Die Storywurzel ist die visuelle Reduktion der Heldenreise zu
Marketingzwecken.
Diese drei Elemente werden im Brandtelling-Canvas zu einer kommunizierbaren
Vorlage zusammengefasst.
FAZIT: Das Buch Brandtelling hilft Ihnen, Geschichten zu kreieren, die wirklich funktionieren.
Zielgruppe
Unternehmer, Manager, Markenentwickler, Dienstleister