Mattenberger | Brandtelling | Buch | 978-3-03876-533-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Querformat, Format (B × H): 240 mm x 190 mm

Reihe: Midas Sachbuch

Mattenberger

Brandtelling

Storytelling, das Menschen und Marken verbindet

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Querformat, Format (B × H): 240 mm x 190 mm

Reihe: Midas Sachbuch

ISBN: 978-3-03876-533-2
Verlag: Midas Management


BRANDTELLING: STORYTELLING FÜR MARKEN

Die Konkurrenz wird immer größer, die Produktzyklen kürzer und Marken gewinnen an Bedeutung. Daher ist es wichtig, Ihre Marke zu stärken – ganz egal ob für eine Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Das Brandtelling-System zeigt Ihnen
die Abkürzung in die Köpfe Ihrer Kunden, damit Sie nachhaltig in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben.
Mit den einfachen aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in zehn Schritten starke Markengeschichten - alleine oder im Team. Dabei werden komplexe Sachverhalte so reduziert wie möglich dargestellt und damit für jeden begreifbar und anwendbar.

Die Brandtelling-Toolbox besteht aus drei Teilen:
- Der Markenbaum zeigt visuell, wie Sie Ihr Unternehmen in
der Markenführung verstehen sollten.
- Der Storytrichter zeigt Ihnen auf, welche Faktoren für die
Entwicklung einer Geschichte zentral sind.
- Die Storywurzel ist die visuelle Reduktion der Heldenreise zu
Marketingzwecken.
Diese drei Elemente werden im Brandtelling-Canvas zu einer kommunizierbaren
Vorlage zusammengefasst.

FAZIT: Das Buch Brandtelling hilft Ihnen, Geschichten zu kreieren, die wirklich funktionieren.
Mattenberger Brandtelling jetzt bestellen!

Zielgruppe


Unternehmer, Manager, Markenentwickler, Dienstleister

Weitere Infos & Material


Mattenberger, Matthias M.
MATTHIAS M. MATTENBERGER führt als Markenstratege und Coach kleine und große Unternehmen zu differenzierenden und überzeugenden Geschichten am Markt. Seine Storytelling-Karriere startete er beim Schweizer Fernsehen SRF, wo er über zehn Jahre TV-Sendungen gestaltete. Zudem schrieb er mehrere für Preise nominierte Radio-Hörspiele und leitete eine Video-Content-Marketingagentur. Neben seiner Beratertätigkeit ist er Dozent für Storytelling und hält einen Executive MBA in Marketing. Mehr Infos unter: mattenberger.com

Mattenberger, Matthias M.
MATTHIAS M. MATTENBERGER führt als Markenstratege und Coach kleine und große Unternehmen zu differenzierenden und überzeugenden Geschichten am Markt. Seine Storytelling-Karriere startete er beim Schweizer Fernsehen SRF, wo er über zehn Jahre TV-Sendungen gestaltete. Zudem schrieb er mehrere für Preise nominierte Radio-Hörspiele und leitete eine Video-Content-Marketingagentur. Neben seiner Beratertätigkeit ist er Dozent für Storytelling und hält einen Executive MBA in Marketing. Mehr Infos unter: mattenberger.com


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.