Buch, Deutsch, 362 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 719 g
Buch mit Diskette
Buch, Deutsch, 362 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 719 g
Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis
ISBN: 978-3-486-24212-6
Verlag: De Gruyter
Der neue "Reiter · Matthäus" stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Produktentwicklung. Produkt- und Programmanalyse. Marktsegmentierung und Produktpositionierung. Marketing-Mix-Probleme. Einführung in die Arbeitsweise von EXCEL 5.0/7.0. Übungen.