Meffert / Burmann | Strategisches Marketing-Management | Buch | 978-3-409-33613-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 600 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Meffert / Burmann

Strategisches Marketing-Management

Analyse - Konzeption - Implementierung

Buch, Deutsch, 600 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-409-33613-0
Verlag: Springer


Eine systematische Darstellung des strategischen Marketing-Management. Heribert Meffert und Christoph Burmann analysieren die Informationsgrundlagen der strategischen Unternehmens- und Marketingplanung, beleuchten strategische Grundsatzentscheidungen und generische Marketingstrategien in unterschiedlichen situativen Kontexten sowie die Implementierung und das Controlling von Strategien.

Für die 2. Auflage von vormals Marketing-Management wird eine grundlegend neue Strukturierung entwickelt und aktuelle Entwicklungen eingearbeitet. Darüber hinaus wird das Buch durch zahlreiche praktische Fallbeispiele praxisrelevant und anschaulich gestaltet.
Meffert / Burmann Strategisches Marketing-Management jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Einführung

Theoretische und informationelle Grundlagen

Strategische Grundsatzentscheidungen

Generische Marketingstrategien

Marketingstrategien in unterschiedlichen situativen Kontexten

Bewertung, Implementierung und Controlling von Strategien

Dynamische Entwicklung von Unternehmen


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM) sowie ehemaliger Vorsitzender des Vorstandes der Bertelsmann Stiftung.

Prof. Dr. Christoph Burmann lehrt an der Universität Bremen und vertritt im Augenblick den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Köln.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.