Buch, Deutsch, 243 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 376 g
Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium
Buch, Deutsch, 243 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 376 g
ISBN: 978-3-409-13610-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel Strategisches Marketing.- Fallstudie KNOPF-GmbH.- Fallstudie TAPE INC.- Fallstudie ELECTRO AG.- Fallstudie BONOS AG.- Kurzhinweise zur Lösung.- Zweites Kapitel Marktforschung und Marktsegmentierung.- Fallstudie SMOKE AG.- Fallstudie COSMETICA.- Fallstudie AUTODRUCK GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Drittes Kapitel Produkt- und Sortimentspolitik.- Fallstudie FROST GmbH.- Fallstudie BLITZBLANK.- Fallstudie ELECTRIC AG.- Fallstudie CINEMA GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Viertes Kapitel Kommunikationspolitik.- Fallstudie SUPER GmbH.- Fallstudie QUIX AG.- Fallstudie P + S.- Kurzhinweise zur Lösung.- Fünftes Kapitel Distributionspolitik.- Fallstudie SUPER-8-FILM.- Fallstudie MIKROFILM.- Kurzhinweise zur Lösung.- Sechstes Kapitel Preispolitik.- Fallstudie MEMORY.- Fallstudie TENNIS GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Siebentes Kapitel Institutionelle Bereiche des Marketing.- Fallstudie WARENHAUS X.- Fallstudie CITY KAUF GmbH.- Fallstudie SCHIRMER AG.- Fallstudie HEINRICH GmbH & Co.- Fallstudie INFOSTAR AG.- Kurzhinweise zur Lösung.- Fallmethode in der Ausbildung.- Fallstudien zum Marketing (Auswahl).