Medienkombination, Deutsch, 243 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 161 mm x 242 mm, Gewicht: 653 g
Reihe: Edition HMD
Geschäftsmodell-Innovationen, digitale Transformation, digitale Plattformen, Internet der Dinge und Industrie 4.0
Medienkombination, Deutsch, 243 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 161 mm x 242 mm, Gewicht: 653 g
Reihe: Edition HMD
ISBN: 978-3-658-26315-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Digitalisierung in der Kundenbeziehung.- Digitale Geschäftsmodelle im Mobilitätssektor.- Digitale Geschäftsmodelle in Industrie und Dienstleistung.