Meinig / Mallad | Die Macht des Einkaufs | Buch | 978-3-932853-07-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 33 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 245 g

Meinig / Mallad

Die Macht des Einkaufs

Das Beschaffungsverhalten der OEMs aus der Sicht der Zulieferindustrie
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-932853-07-4
Verlag: FAW-Verlag

Das Beschaffungsverhalten der OEMs aus der Sicht der Zulieferindustrie

Buch, Deutsch, 33 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 245 g

ISBN: 978-3-932853-07-4
Verlag: FAW-Verlag


Meinig / Mallad Die Macht des Einkaufs jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.