Meyer | DMI. Design Management in mittelständischen Unternehmen | Buch | 978-3-922885-71-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 213 mm, Gewicht: 222 g

Meyer

DMI. Design Management in mittelständischen Unternehmen


Erscheinungsjahr 1994
ISBN: 978-3-922885-71-9
Verlag: Mönnig-Verlag

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 213 mm, Gewicht: 222 g

ISBN: 978-3-922885-71-9
Verlag: Mönnig-Verlag


Meyer DMI. Design Management in mittelständischen Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.