Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Deutsch, Band 2, 282 Seiten, Pp, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 685 g
Strategisches Marketing für kirchliche Angebote
Buch, Deutsch, Band 2, 282 Seiten, Pp, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 685 g
Reihe: Forum Marketing und Management
ISBN: 978-3-8282-0177-4
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Keine ausführliche Beschreibung für "Kirchenmarketing" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter