Buch, Deutsch, 215 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
Erfolgsformel für B2B und B2C - Strategie, Umsetzung, Praxisbeispiele
Buch, Deutsch, 215 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
ISBN: 978-3-658-34327-9
Verlag: Springer
- Warum situativer Content immer funktioniert – für B2B und B2C
- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS)
- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz
- Wie Sie einmaligen und relevanten Content finden
- Die wichtigsten neuen Content-Channel und was dabei B2B vom B2C Social Media lernen kann (Instagram, TikTok, LinkedIn, Facebook, WhatsApp, Quora, Reddit)
- Best Practice: Situativer Content einfach und erfolgreich umgesetzt
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)?.- Warum situativer Content immer funktioniert.- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C.- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie).- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz.- Bewährte Wege für einmaligen und relevanten Content.- Die wichtigsten situativen Content-Channel (Instagram, TikTok, LinkedIn, Facebook, WhatsApp, The new Kids on the Block, Quora, Reddit).- Best Practice: Situativer Content einfach und erfolgreich umgesetzt.- Umstände, die in Zukunft den Content bei B2B und B2C massiv beeinflussen.- Ausblick und die Situative-Content-Marketing-Strategie im Jahr 2030.