Mone | Atlantis (Band 1) - Unerwartete Entdeckung | Buch | 978-3-96129-225-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 368 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 213 mm, Gewicht: 588 g

Reihe: Atlantis

Mone

Atlantis (Band 1) - Unerwartete Entdeckung

Unerwartete Entdeckung
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-96129-225-7
Verlag: Karibu

Unerwartete Entdeckung

Buch, Deutsch, Band 1, 368 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 213 mm, Gewicht: 588 g

Reihe: Atlantis

ISBN: 978-3-96129-225-7
Verlag: Karibu


Die 14-jährige Kaya wächst in Atlantis, einer Unterwasser-Hightech-Welt, auf. Seit sie denken kann, ist sie fasziniert von den Legenden über das Leben aus der Welt über Wasser. Und obwohl die Regierung von Atlantis ihnen eintrichtert, dass es sich nur um Geschichten handelt, macht sich Kaya allein auf den Weg, um die „Sonnenmenschen“ zu treffen.

Zeitgleich bricht der 10-jährige Lewis mit seinem Vater und der jungen U-Boot-Konstrukteurin Hanna nach Atlantis auf. Als sie überraschend auf Kaya treffen, ist die Begeisterung auf beiden Seiten groß: Die Legenden stimmen! Natürlich reagiert das „High Council“ von Atlantis feindselig, hetzt den neuen Freunden die „Eraser“ auf den Hals und will die Eindringlinge nicht mehr gehen lassen, denn die Enttarnung von Atlantis ist eine große Gefahr für die Welt unter Wasser. Kaya, Lewis und Hanna müssen nun zusammen ein Abenteuer bestehen, das größer ist, als sie es sich jemals vorgestellt haben. Wird es den neuen Freunden gelingen Lewis Vater zu befreien und einen Ausweg zu finden, um Atlantis wieder zu verlassen?

Mone Atlantis (Band 1) - Unerwartete Entdeckung jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Heidelberger, Sarah
Sarah Heidelberger, Jahrgang 1981, studierte Philosophie und Soziologie in München, Tübingen und Hamburg. Seit 2006 übersetzt sie Bücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder aus dem Englischen und Spanischen.

Mone, Gregory
Gregory Mone ist Autor, Schriftsteller und Geschichtenerzähler. Auf dem US-Markt ist er für seine SciFi- und Hochseegeschichten bekannt. Mone lebt mit seiner Frau und den Kindern in Martha’s Vineyard und fährt einen Pick-Up-Truck namens Marvin. Atlantis ist sein erstes Buch, das ins Deutsche übersetzt worden ist.

Gregory Mone ist Autor, Schriftsteller und Geschichtenerzähler. Auf dem US-Markt ist er für seine SciFi- und Hochseegeschichten bekannt. Mone lebt mit seiner Frau und den Kindern in Martha’s Vineyard und fährt einen Pick-Up-Truck namens Marvin. ist sein erstes Buch, das ins Deutsche übersetzt worden ist.

Sarah Heidelberger, Jahrgang 1981, studierte Philosophie und Soziologie in München, Tübingen und Hamburg. Seit 2006 übersetzt sie Bücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder aus dem Englischen und Spanischen. 



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.