Moore | Crossing the Chasm | Buch | 978-1-84112-063-8 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 431 g

Moore

Crossing the Chasm

Marketing and Selling Technology Products to Mainstream Customers
1. Auflage 1998
ISBN: 978-1-84112-063-8
Verlag: John Wiley and Sons Ltd

Marketing and Selling Technology Products to Mainstream Customers

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 431 g

ISBN: 978-1-84112-063-8
Verlag: John Wiley and Sons Ltd


Jahr für Jahr verschwenden Unternehmen zahllose Arbeitsstunden und Millionen von Dollar für fragwürdige Bemühungen zur Vermarktung von Technologieprodukten. Diese 2. Auflage von "Crossing the Chasm" wurde komplett aktualisiert und enthält jetzt auch eine detaillierte Darstellung des Internet und World Wide Web. Geoffrey Moore, der international führende High-Tech- und Kommunikations-Guru räumt hier auf mit alten Marketingideen, die für die besonderen Anforderungen des High-Tech Marktes nicht geeignet sind. "Crossing the Chasm" basiert auf einem revolutionären Modell und enthält eine Fülle praktischer Ratschläge und Tipps. Der ideale Leitfaden zu Marketing und Vertrieb von High-Tech Produkten.

Moore Crossing the Chasm jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Geoffrey A. Moore is chairman and founder of the Chasm Group, where he still actively consults. He serves as a venture partner at Mohr Davidow Ventures and is the author of several bestselling books on high-tech markets: Crossing the Chasm, Inside the Tornado and The Gorilla Game. Moore was recently named by Upside magazine as one of the Elite 100 leading the digital revolution.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.