Moore | Crossing the Chasm | Buch | 978-3-8006-7707-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 139 mm x 230 mm, Gewicht: 380 g

Moore

Crossing the Chasm

Vermarktung und Verkauf von disruptiven Produkten an Mainstream-Kunden
Dritte Auflage
ISBN: 978-3-8006-7707-8
Verlag: Franz Vahlen

Vermarktung und Verkauf von disruptiven Produkten an Mainstream-Kunden

Buch, Deutsch, 256 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 139 mm x 230 mm, Gewicht: 380 g

ISBN: 978-3-8006-7707-8
Verlag: Franz Vahlen


Crossing the Chasm Den Abgrund überwinden und den Massenmarkt erreichen

Warum scheitern so viele technologische Innovationen trotz überlegener Technik?

Weil sie versuchen, alle Zielgruppen gleich anzusprechen. In der dritten, vollständig überarbeiteten Auflage seines Klassikers zeigt Geoffrey A. Moore, warum genau das der größte Fehler im Hightech-Marketing ist und wie Unternehmen stattdessen differenzierte Strategien entwickeln, um jede Zielgruppe entlang des Technologie-Adoptionszyklus gezielt zu erreichen.

Was Sie aus diesem Buch mitnehmen:
  • Warum der Übergang vom Early Adopter zum Mainstream-Kunden der kritischste Punkt im Produktlebenszyklus ist
  • Wie Sie Ihre Marketingstrategie auf vier unterschiedliche Zielgruppen zuschneiden statt auf eine Einheitslösung zu setzen
  • Welche Fehler Unternehmen wie Segway gemacht haben und wie Sie es besser machen
  • Wie Sie mit der D-Day-Analogie und anderen strategischen Modellen Ihre Markteinführung planen
  • Wie Sie digitale Marketingstrategien nutzen, um Vertrauen bei skeptischen Käufern aufzubauen
Für wen ist dieses Buch?
  • Entscheider:innen in Hightech-Unternehmen
  • Marketing- und Produktverantwortliche
  • Strateg:innen, Innovationsmanager:innen und Business Developer
  • Unternehmensberater:innen und Investoren
Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die disruptive Technologien erfolgreich in den Massenmarkt bringen wollen.
Moore Crossing the Chasm jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.