Moore | Old-Economy.com | Buch | 978-3-409-11745-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 365 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 697 g

Moore

Old-Economy.com

Im Zeitalter des Internet Shareholder Value maximieren

Buch, Deutsch, 365 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 697 g

ISBN: 978-3-409-11745-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Moore entwirft eine neue Management-Agenda für das Internet-Zeitalter. Ein brillantes Navigationssystem, um die Tanker der Old Economy erfolgreich durch das Minenfeld der Dot.coms zu steuern.
Moore Old-Economy.com jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Neue Strategien, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu erhalten

Neue Koordinaten, um Management-Teams auf Kurs zu bringen

Blaupausen für Blue-Chips, um der Dot.com-Herausforderung zu begegnen

Modelle organisatorischen Wandels für jedes Stadium der Marktentwicklung

Der Rolle einer Kultur der raschen Reaktion auf weltweiten Wandel


Geoffrey A. Moore ist Präsident der international tätigen Unternehmensberatung "The Chasm Group" im kalifornischen Palo Alto. Seine Firma berät Unternehmen bei Marktforschung, Strategieentwicklung und Implementierung von Organisationsstrukturen. Er ist Autor so erfolgreicher Bücher wie "Das Tornado-Phänomen" (Gabler 1996).


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.