Moser | Das Gasthaus in den Tiroler Alpen | Buch | 978-3-7106-0825-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 199 mm x 248 mm, Gewicht: 905 g

Moser

Das Gasthaus in den Tiroler Alpen

Rezepte und Geschichten aus dem Gasthaus Karlsteg
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-7106-0825-4
Verlag: Brandstätter Verlag

Rezepte und Geschichten aus dem Gasthaus Karlsteg

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 199 mm x 248 mm, Gewicht: 905 g

ISBN: 978-3-7106-0825-4
Verlag: Brandstätter Verlag


Dampfende Tiroler Speckknödel, Apfelradl mit Vanillesoße und richtig gute Graukasspätzle – das macht die traditionelle Tiroler Küche aus. Dafür steht das Karlsteg im Zillertal. In Ginzling, dem Talschluss, trotzt das Gasthaus der Familie Moser seit mehr als 100 Jahren den wilden Tiroler Jahreszeiten. Hier treffen sich die Menschen zum Essen, Feiern und Reden, aber auch die Produzent*innen spazieren mit ihren Waren ein und aus. Graukas, Butter, Eier, Mehl, Fisch und Wild – alles im Karlsteg stammt aus der Region. Jede Zutat erzählt eine Geschichte. Gemeinsam mit vielen Anekdoten und köstlichen Rezepten bringt dieses Buch inspirierende Gemütlichkeit und beste Wohlfühlküche aus der Tiroler Gaststube nach Hause.

Moser Das Gasthaus in den Tiroler Alpen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Moser, Franziska
Franzsika Moser und ihr Vater Josef führen das Gasthaus Karlsteg in Ginzling. Franziska hat ihre Ausbildung u.a. im Steirereck in Wien gemacht. Seit 1895 prägt das Karlsteg mit seiner saisonalen und regionalen Küche die kulinarische DNA des Zillertals.

Moser, Josef
Josef Moser und seine Tochter Franziska führen das Gasthaus Karlsteg in Ginzling. Josef ist gelernter Metzger und Koch. Seit 1895 prägt das Karlsteg mit seiner saisonalen und regionalen Küche die kulinarische DNA des Zillertals.

Josef Moserund seine Tochter Franziska führen das Gasthaus Karlsteg in Ginzling. Josef ist gelernter Metzger und Koch. Seit 1895 prägt das Karlsteg mit seiner saisonalen und regionalen Küche die kulinarische DNA des Zillertals.

Franzsika Moserund ihr Vater Josef führen das Gasthaus Karlsteg in Ginzling. Franziska hat ihre Ausbildung u.a. im Steirereck in Wien gemacht. Seit 1895 prägt das Karlsteg mit seiner saisonalen und regionalen Küche die kulinarische DNA des Zillertals.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.