Müller | Alte Marke, neuer Erfolg | Buch | 978-3-8386-9473-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 164 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g

Müller

Alte Marke, neuer Erfolg

Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente
5. Auflage 2006
ISBN: 978-3-8386-9473-3
Verlag: Diplom.de

Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente

Buch, Deutsch, 164 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g

ISBN: 978-3-8386-9473-3
Verlag: Diplom.de


Müller Alte Marke, neuer Erfolg jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.