Müller | Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel | Buch | 978-3-86815-187-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 128 g

Müller

Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel

Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-86815-187-9
Verlag: Igel Verlag

Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 128 g

ISBN: 978-3-86815-187-9
Verlag: Igel Verlag


Müller Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.