Müller | Über die gesellschaftliche Macht von Nachrichtenagenturen | Buch | 978-3-668-09365-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 28 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 56 g

Müller

Über die gesellschaftliche Macht von Nachrichtenagenturen

Eine systemische Analyse über den Zugang zu Informationen in modernen Gesellschaften
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-668-09365-2
Verlag: GRIN Verlag

Eine systemische Analyse über den Zugang zu Informationen in modernen Gesellschaften

Buch, Deutsch, 28 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 56 g

ISBN: 978-3-668-09365-2
Verlag: GRIN Verlag


Müller Über die gesellschaftliche Macht von Nachrichtenagenturen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.