Mullins / Walker / Boyd | Marketing Management | Buch | 978-0-07-110109-7 | sack.de

Buch, Englisch, Format (B × H): 202 mm x 255 mm, Gewicht: 974 g

Mullins / Walker / Boyd

Marketing Management

A Strategic Decision-making Approach

Buch, Englisch, Format (B × H): 202 mm x 255 mm, Gewicht: 974 g

ISBN: 978-0-07-110109-7
Verlag: McGraw-Hill Education - Europe


Mullins / Walker / Boyd Marketing Management jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.