Multerer | 30 Minuten Klartext | Buch | 978-3-86936-737-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 170 mm, Gewicht: 123 g

Reihe: 30 Minuten

Multerer

30 Minuten Klartext


1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-86936-737-8
Verlag: GABAL Verlag GmbH

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 170 mm, Gewicht: 123 g

Reihe: 30 Minuten

ISBN: 978-3-86936-737-8
Verlag: GABAL Verlag GmbH


"Red' endlich mal Klartext!" – Wir alle wünschen uns, dass Klartext geredet wird, und trotzdem drehen viele munter Endlosschleifen um den heißen Brei herum. Warum ist das so? Oft trauen wir uns einfach nicht, zu unserer Meinung zu stehen, aus Angst, wir könnten den anderen verletzen, wenn wir uns zu offen äußern. Doch um Klartext zu reden, braucht man keine Basta-Mentalität. Im Gegenteil: Sie brauchen einen eigenen klaren Standpunkt, gepaart mit Ehrlichkeit, Mut, Bindung und Empathie. In 30 Minuten erfahren Sie, wie Sie für sich selbst Klarheit gewinnen, wie Sie Ihren Standpunkt vertreten und dabei auf Augenhöhe kommunizieren und wie Sie mutig, offen und ehrlich Ihre Ziele verfolgen.

Multerer 30 Minuten Klartext jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Multerer, Dominic
Dominic Multerer (Jahrgang 1991) lebt Klartext und gilt als Marketingtalent. Er ist Unternehmer, Marketeer und Redner. Mit 16 Jahren kürte ihn das Handelsblatt zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Mit seinen Tätigkeiten an Hochschulen, besonders der European Management School (EMS) in Mainz, ist er auch einer der jüngsten Hochschuldozenten Deutschlands. Er kann Firmen wie BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Ebenso unterstützt er KMUs wie die Stahlwille Gruppe und Dürkop bei strategischen und praktischen Marken- und Veränderungsthemen. Multerer steht für Klartext, Umsetzungspower und überzeugendes Marketing-Know-how.

Dominic Multerer (Jahrgang 1991) lebt Klartext und gilt als Marketingtalent. Er ist Unternehmer, Marketeer und Redner. Mit 16 Jahren kürte ihn das Handelsblatt zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Mit seinen Tätigkeiten an Hochschulen, besonders der European Management School (EMS) in Mainz, ist er auch einer der jüngsten Hochschuldozenten Deutschlands. Er kann Firmen wie BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Ebenso unterstützt er KMUs wie die Stahlwille Gruppe und Dürkop bei strategischen und praktischen Marken- und Veränderungsthemen. Multerer steht für Klartext, Umsetzungspower und überzeugendes Marketing-Know-how.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.