Murray | Doing Business in China | Buch | 978-1-873410-29-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 362 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 458 g

Murray

Doing Business in China

The Last Great Market
1. Auflage 1995
ISBN: 978-1-873410-29-5
Verlag: Routledge

The Last Great Market

Buch, Englisch, 362 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 458 g

ISBN: 978-1-873410-29-5
Verlag: Routledge


Covers a wide range of economic topics and explains China's economic reforms, the political thinking behind them and their impact on Chinese and foreigners alike.

Murray Doing Business in China jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Foreword, Acknowledgements, 1. THE DREAM OF 1.2 BILLION CONSUMERS, 2. REFORM MAY TAKE 100 YEARS, 3. THE COAST WILL GET RICHER FIRST, 4. DEVELOPMENT AND INVESTMENT PROSPECTS ELSEWHERE IN CHINA, 5. FOREIGN INVESTMENT: WHO, WHAT, WHERE AND HOW?, 6. THE MAIN OPTIONS FOR INVESTING IN CHINA, 7. CASE STUDY: THE AUTOMOBILE INDUSTRY, 8. THE CHINESE ART OF SALESMANSHIP, 9. NEGOTIATING SKILLS REQUIRED FOR SUCCEEDING IN CHINA, 10. MANAGEMENT AND LABOUR, 11. CHINA'S FINANCIAL SYSTEM, 12. TAXES AND TAXATION POLICY, Appendices, Bibliography, Index


Murray, Geoffrey



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.