Buch, Deutsch, 358 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 630 g
Reihe: Lehrbuch
Eine Einführung
Buch, Deutsch, 358 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 630 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-35491-6
Verlag: Springer
Alle Muster werden anhand von Beispielen detailliert erläutert und auch kritisch gewürdigt. Darüber hinaus werden Entwurfsprinzipien der objektorientierten Programmierung beschrieben und berücksichtigt.
Alle Beispiele sind ausführlich im Quellcode kommentiert und unter Java 16 lauffähig. Teilweise werden auch neuere Features von Java bis einschließlich Version 16 erläutert und verwendet.
Das Buch enthält genehmigte Inhalte aus der 1. Auflage von "Florian Siebler-Guth, Design Patterns mit Java".
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Software Engineering
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Programmierung: Methoden und Allgemeines
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Programmier- und Skriptsprachen
Weitere Infos & Material
Was sind Entwurfsmuster.- Wie beschreibt man sie.- Objektorientierte Entwurfsprinzipien.- Alle 23 ursprünglichen Design Patterns der „Gang of Four“.- Design Patterns kombinieren.