Nestmann | Fernsehen im Urteil der Zuschauer | Buch | 978-3-484-10422-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 281 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 593 g

Reihe: Medien in Forschung und Unterricht. Serie A

Nestmann

Fernsehen im Urteil der Zuschauer

Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein
Nachdruck 2012
ISBN: 978-3-484-10422-8
Verlag: De Gruyter

Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein

Buch, Deutsch, Band 1, 281 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 593 g

Reihe: Medien in Forschung und Unterricht. Serie A

ISBN: 978-3-484-10422-8
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Fernsehen im Spiegel der Medienforschung und Medienkritik -- 3. Die Untersuchung -- 4. Auswertung, Ergebnisse und Interpretationen -- 5. Konsequenzen für eine Fernsehkunde -- Literaturverzeichnis -- Anhang

Nestmann Fernsehen im Urteil der Zuschauer jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.