Strategien, Märkte, Anwendungen
Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 441 g
ISBN: 978-3-322-82376-2
Verlag: Gabler Verlag
Das Buch liefert einen Überblick über den E-Learning-Markt und seine kritischen Erfolgsfaktoren wie passende Strategie, Lern-Management-Software, Web-basierte Trainings und Tele-Tutoring. Darüber hinaus behandelt es viele Anwendungsbeispiele zur erfolgreichen Umsetzung in der betrieblichen und außerbetrieblichen Weiterbildung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen: E-Learning und Knowledge Management
Content und Contentmanagement: Web-basierte Trainings. Pädagogische Agenten
Lernen und Lerner: Lernwege und individuelle Entwicklungspfade. E-Learning im betrieblichen Alltag
E-Learning in der Praxis: Virtual Classes an der Harvard Business School E-Learning in der öffentlichen Verwaltung
Marktstudien aus den USA und Deutschland