Liebe Besucherinnen und Besucher,
aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Deutsch, 60 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Buch, Deutsch, 60 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-9505737-1-8
Verlag: Korrektur Verlag
Alles hier auf Erden hat ein Ende. So hat auch jeder zoologische Garten seine Grenzen, jedes Buch eine letzte Seite,
weil die Handlung nicht weitererzählt werden kann. Entweder gibt es ein Happy End oder ein tragisches Schicksal, das keine
Fortsetzung zulässt. Bücher, die aus einer losen Sammlung von Einzelgeschichten bestehen, auch die haben ein Ende. Dieses ist nun gekommen:
Manche der dargestellten Wesen sind mehr Mensch als Tier. Gibt es nicht seit Jahrtausenden Mischwesen in der Phantasie der Menschen? Erleben wir nicht täglich, wie Tiere vermenschlicht und Menschen zu Tieren gemacht werden?




