Buch, Deutsch, 234 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
Reihe: Research
Einfluss auf die Bewertung und Gestaltung interaktiver Produkte
Buch, Deutsch, 234 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-25595-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Computerbezogene Attributionsstile: Typologie und Erhebungsmethoden.- Einfluss soziodemographischer Faktoren auf computerbezogene Attributionen.- Einfluss computerbezogener Faktoren auf die Nutzerbewertung interaktiver Produkte in Usability Tests.- Computerbezogene Attributionsstile: Ein Persona-Toolkit für UE-Prozesse.- Der Einfluss von Attributionen auf die Problemlösemotivation.