Buch, Deutsch, 366 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 578 g
Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements
Buch, Deutsch, 366 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 578 g
Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce
ISBN: 978-3-8350-0768-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen zum Untersuchungsobjekt.- Konzeptualisierung des Modells.- Empirische Analyse zur Identifikation von Differenzierungskriterien zwischen Sendern und Nicht-Sendern.- Empirische Analyse zur Identifikation systematischer Zusammenhänge zwischen Sendern und Empfängern.- Schlussbetrachtung und Ausblick.




