Nikolai | Little Germany - Der Geschmack von Freiheit | Sonstiges | 978-3-8445-5448-9 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 2

Reihe: Die Bäckerinnen von Manhattan

Nikolai

Little Germany - Der Geschmack von Freiheit

Roman. Das emotionale Finale der Familiensaga
Ungekürzte Lesung
ISBN: 978-3-8445-5448-9
Verlag: Der Hörverlag

Roman. Das emotionale Finale der Familiensaga

Sonstiges, Deutsch, Band 2

Reihe: Die Bäckerinnen von Manhattan

ISBN: 978-3-8445-5448-9
Verlag: Der Hörverlag


Das Schicksal zweier Frauen. Zwei Entscheidungen, die alles verändern. Die »Little Germany«-Saga von Bestsellerautorin Maria Nikolai

Little Germany, Manhattan, 1904: Eine verheerende Katastrophe hat das deutsche Viertel in Schockstarre versetzt. Trotz des schweren Schicksalsschlags kämpfen Lissi und Julia weiter für ihre Bäckerei und ihr persönliches Glück. Doch bald schon zeichnet sich ab, dass Little Germany nie mehr die Heimat sein wird, die das Viertel für sie geworden war. Noch einmal müssen die beiden jungen Frauen einen Neuanfang wagen. Als plötzlich zwei Männer aus ihrem alten Leben auftauchen, müssen sich Lissi und Julia ihrer Vergangenheit stellen.

Eva Becker liest Maria Nikolais brillant recherchierte Auswanderersaga »Little Germany« gefühlvoll und porträtiert das historische »Deutschländle« mit all seinem unwiderstehlichen Charme zu Anfang des 20. Jahrhunderts.

Ungekürzte Lesung mit Eva Becker
10h 53min
Nikolai Little Germany - Der Geschmack von Freiheit jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Nikolai, Maria
Maria Nikolai liebt historische Stoffe und zarte Liebesgeschichten. Mit »Die Schokoladenvilla« schrieb sie sich in die Herzen der Leserinnen: Die opulente Historie rund um eine Stuttgarter Schokoladenfabrikantenfamilie stand monatelang auf der Bestsellerliste und verkaufte sich fast eine halbe Million Mal. Mit ihrer zweiten spannenden Bestsellertrilogie entführte Maria Nikolai ihre Fans an den Bodensee zu Ende des Ersten Weltkriegs. Ihr aktueller Zweiteiler »Little Germany« erzählt von zwei jungen Frauen, die mit Mut und Abenteuerlust den Aufbruch in die Neue Welt wagen. Dies ist der zweite Band der Dilogie.

Becker, Eva
Eva Becker hatte schon im Studium Spaß am Einsprechen der Beiträge fürs Hochschulradio. Nach Schauspielausbildung und Sprechunterricht arbeitet sie inzwischen als freiberufliche Sprecherin regelmäßig für verschiedene öffentlich-rechtliche Sender und Hörbuchverlage. Ihr eigenes Audio-Projekt »Etty Hillesum – 80 years ago« wurde von der Film- und Medienstiftung NRW und der Willi-Eichler-Akademie gefördert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.