Nolan | Alien Alamo | Buch | 978-3-911035-02-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 62 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 268 mm, Gewicht: 382 g

Nolan

Alien Alamo


1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-911035-02-6
Verlag: HYDRA VERLAG

Buch, Deutsch, 62 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 268 mm, Gewicht: 382 g

ISBN: 978-3-911035-02-6
Verlag: HYDRA VERLAG


Es ist das Jahr 1957. Die Russen haben gerade den Sputnik in die Umlaufbahn gebracht, und die Welt befindet sich im Wandel. Kriegsveteran Travis Houston kämpft damit, sich in dieser neuen Realität zurechtzufinden. Alles, was Travis will, ist ein friedlicher Ort, an dem er seinen Sohn James aufziehen kann. Doch die Schrecken des Pazifikkrieges und der Tod seiner Frau haben ihn innerlich ausgebrannt und von seinem Sohn entfremdet.

Ein Meteoritenschauer verändert alles. Doch es sind keine Meteoriten – es ist eine Invasion. Kreaturen aus einer anderen Welt wollen die Erde erobern, und das Einzige, was zwischen ihnen und uns steht, sind ein Mann, ein Junge und ihr Hund.

„Alien Alamo“ ist das Werk von Graham Nolan, bekannt als Autor und Zeichner für seine prägende Arbeit an den „Batman“-Comicserien und als Miterfinder des legendären Schurken Bane. Nolan hat die Zwänge der großen Verlage und deren politisch korrekte Vorgaben hinter sich gelassen, um frei von ideologischen Beschränkungen seine Geschichten zu erzählen.

Nolan Alien Alamo jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.