Buch, Englisch, 75 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 178 mm, Gewicht: 100 g
Buch, Englisch, 75 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 178 mm, Gewicht: 100 g
Reihe: Elements in Publishing and Book Culture
ISBN: 978-1-108-70881-4
Verlag: CAMBRIDGE
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Literaturtheorie: Poetik und Literaturästhetik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Literaturwissenschaft
Weitere Infos & Material
1. Introduction; 2, Book clubs: definition and basic structure; 3. Books for the masses: book Clubs in the twentieth century; 4. Chances and challenges for book clubs today; 5. Conclusions and outlook.