Obermeier | Der Ratgeber für dein BWL Studium | Buch | sack.de

Obermeier Der Ratgeber für dein BWL Studium



Von der Uniwahl bis zur Thesis

1. Auflage 2019, 44 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 126 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-24938-0
Verlag: Springer


Obermeier Der Ratgeber für dein BWL Studium

Dieser kleine Ratgeber soll dir helfen, dein Studium zu planen. Von der Wahl der Universität und dem richtigen Studiengang über die persönliche Planung der einzelnen Semester bis hin zur Bachelor Thesis. Anhand von persönlichen Erfahrungen wird dir gezeigt, worauf zu achten ist und welche Informationen sich meine Kommilitonen und ich vor Studienbeginn gewünscht hätten - sei es über die Wahl der Fächer als auch über die richtige Einteilung der Vorlesungen auf die einzelnen Semester.

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Was ist BWL?.- Ist dies das richtige Studium für mich?.- Welche Universität passt zu mir?.- Was ist der Unterschied bei der Anzahl der Semester innerhalb eines Studienganges?


Obermeier, Christian

Christian Obermeier ist BWL Student an der Hochschule Worms.



WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.