Objektorientierte Datenbankprogrammierung | Buch | 978-3-322-86816-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 304 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g

Objektorientierte Datenbankprogrammierung

Datenbankentwicklung unter Windows mit C++ und der Object Windows Library

Buch, Deutsch, 304 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g

ISBN: 978-3-322-86816-9
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag


Das Buch wendet sich an Programmentwickler, die mit Borland C++ arbeiten und Datenbank-Applikationen unter Windows ab Version 3.1 oder NT schreiben möchten. Aber auch Nutzer anderer C++ Entwicklungssysteme können aufgrund der Einhaltung bestehender Standards (ANSI C++) das Buch gewinnbringend einsetzen. Dem Leser werden Konzepte und Programmierverfahren vorgestellt, die die Leistungsfähigkeit von C++ hinsichtlich Performance und der vielfältigen Zugriffsmöglichkeiten verdeutlichen. Die Voraussetzungen für die Nutzung des Buches ist die OWL 2.0 (Object Windows Library) und die Borland Template-Bibliothek.
Objektorientierte Datenbankprogrammierung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Einführung.- Borland C++.- Die Borland Klassenbibliothek.- Die OWL 2.0.- Speicherorientierte Tabellen.- Dateiorientierte Tabellen.


Der Autor hat bereits diverse Artikel in bekannten Fachzeitschriften veröffentlicht und mehrjährige Erfahrung in der Windows-Programmierung


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.