O'Hara / Both | Babylon | Buch | 978-3-98942-943-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 614 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 201 mm, Gewicht: 720 g

Reihe: Babylon

O'Hara / Both

Babylon

A Devil's Prey | Mit wunderschönem Farbschnitt
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-98942-943-7
Verlag: NOVA MD

A Devil's Prey | Mit wunderschönem Farbschnitt

Buch, Deutsch, Band 2, 614 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 201 mm, Gewicht: 720 g

Reihe: Babylon

ISBN: 978-3-98942-943-7
Verlag: NOVA MD


Aufwändig gestaltete Ausgabe mit übergreifendem Farbschnitt. Die integrierten Overlays sind nur in der ersten Auflage enthalten.

Wie lange kann ich sein Feuer schüren, wenn er mich mit seinem Eis foltert?
Wie lange kann ich weiter lieben, wenn um mich herum nur Hass existiert?
Wie lange kann ich mein Herz fühlen, wenn es ohne ihn nicht mehr schlägt?
Wie kann ich mein Paradies schützen, wenn ich in der Hölle brenne?

Liebster Xavian,
ich bin das Leben. Doch nun hat der Tod mich eingeholt. Er hat seine eisigen Klauen nach mir ausgestreckt und mich in seine Kälte gezerrt. Eine Kälte, in der unser Feuer nicht bestehen kann. In der mein Paradies nicht bestehen kann. In der meine Ergebenheit zu dir nicht bestehen kann.
Ich verliere mich zwischen all diesen Dämonen, zwischen all der Folter und der Qual. Ich verliere meinen Verstand wegen all der Bilder, die sie mir von dir zeigen. Ich verliere meine eben entdeckten Kräfte, denn ich bin nicht am rechten Ort. Und ich verliere dich, weil in der Hölle nichts bleibt, wofür das Herz schlägt. Vor allem nicht in seiner.
Dein Bruder will meinen Schwur, er will meine Seele. Er will mich brechen. Doch ich wurde schon gebrochen. Und deswegen werde ich bestehen. Ich komme zurück zu dir.?Warte auf mich.
Am dunkelsten Ort Londons.
In ewiger Hingabe,
Bethany.


Teil zwei einer Reihe, die dich geradewegs in dem Eis der Hölle erfrieren lassen wird. Doch Vorsicht, Xavians teuflische Geschwister saugen das Leben aus dir heraus. Sie manipulieren dich. Sie spielen mit deinem Kopf. Sie spielen mit deinen Gefühlen.
Zwischen Monstern, Dämonen, dunklen Wesen und skrupellosen Kreaturen – schaffst du es, dem Band zu folgen? Schaffst du es, die Lügen zu entlarven? Schaffst du es, die Flammen deiner Seele am Leben zu erhalten?
Schaffst du es, zu ihm zurückzukehren?

O'Hara / Both Babylon jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Don Both und Maria O’Hara schreiben seit sechs Jahren gemeinsam Bücher. Und das tun sie mit vollem Einsatz und Leidenschaft.

Sie leben, um zu schreiben. Sie machen die Nacht zum Tag und arbeiten 24/7 an ihren Herzprojekten. Sie haben schon ca. 60 Bücher miteinander released und ein Imperium epischen Ausmaßes aufgebaut.

Je verzwickter und psychisch anspruchsvoller die Charaktere, desto wohler fühlen die Autorinnen sich beim Schreiben. Besonders ernste und Tabu-Themen liegen den Bros am Herzen. Es gibt keine Grenze, die sie nicht bereit wären, zu überschreiten - wobei ein verantwortungsvoller Umgang mit der Materie stets an erster Stelle steht.

Sie lieben es dark, sie lieben es abgef*ckt, sie lieben es andersartig.

Begonnen bei ihrem ersten Stalker-Roman bis hin zu ihren schizophrenen und sadistischen Lieblingscharakteren.

Die Bros haben sich mittlerweile eine unglaubliche Fanbase aufgebaut und sind dankbar für jeden einzelnen Leser. Außerdem sind sie nicht nur beste Freunde, sondern Seelenschwestern.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.