Oliver Weiss | Ausgeheult | Buch | 978-3-8338-9979-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 235 mm

Oliver Weiss

Ausgeheult

Das Kritzelbuch gegen Liebeskummer - Zeichnen, schreiben und lachen gegen Herzschmerz
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-8338-9979-9
Verlag: Graefe und Unzer Verlag

Das Kritzelbuch gegen Liebeskummer - Zeichnen, schreiben und lachen gegen Herzschmerz

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 235 mm

ISBN: 978-3-8338-9979-9
Verlag: Graefe und Unzer Verlag


Schluss mit dem Herzschmerz! Verwandle deinen Liebeskummer in kreative Energie.

Kennst du das Gefühl, wenn die Liebe weg ist und du denkst, die Welt geht unter? Wenn du tagelang nur noch heulen möchtest und nichts mehr Sinn ergibt? Dann ist "Ausgeheult" genau das richtige Buch für dich!

Dieses einzigartige Mitmachbuch bietet dir weit mehr als nur Trost – es wird zu deinem persönlichen Befreiungsschlag im Gefühlschaos. Mit Oliver Weiss' witzigen Illustrationen und herrlich süffisanten Aufgaben verwandelst du deine Tränen in Lacher und deine Wut in pure kreative Energie.

Was dich erwartet:

  • Über 70 kreative Challenges zum Malen, Zeichnen und Schreiben
  • Von Abschiedsgedichten bis hin zu Voodoo-Zauber mit Augenzwinkern – hier ist alles erlaubt!
  • Platz für ungefilterte, ehrliche Gefühle ohne Zensur
  • Ironische Wendungen, die dich trotz allem zum Schmunzeln bringen
  • Raum für neue Perspektiven und echten Trost

Ob frisch verlassen, mitten in einer komplizierten Phase oder einfach nur frustriert – hier darfst du alles rauslassen! Gestalte das Buchcover deiner Ex-Beziehung, zeichne Millionen von Tränen, schreibe fiese kleine Abschiedsbriefe oder plane dein neues Leben ohne den/die Ex.

Das Beste daran? Am Ende wirst du dich garantiert besser fühlen. Versprochen! Denn manchmal ist der beste Weg über den Herzschmerz hinwegzukommen, ihn einfach kreativ auszuleben.

Schnapp dir einen Stift und leg los!

Oliver Weiss Ausgeheult jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Weiss, Oliver
Oliver Weiss bewegt sich zwischen Kunst, Illustration und Kinderbüchern – meist in Berlin, manchmal in New York. Seine Arbeiten, Buchumschläge und Innenillustrationen schmücken Bestseller wie „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?" oder„Eine kurze Geschichte der Menschheit" und erscheinen u.a. in der New York Times, DIE ZEIT, bei Rowohlt, National Geographic – und sogar auf dem Oktoberfest.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.