Oncioiu | Small and Medium Enterprises: Conceptual and Typology | Buch | 978-3-8465-8452-1 | sack.de

Buch, Englisch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 197 g

Oncioiu

Small and Medium Enterprises: Conceptual and Typology

The great power of small business
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-8465-8452-1
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

The great power of small business

Buch, Englisch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 197 g

ISBN: 978-3-8465-8452-1
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Oncioiu Small and Medium Enterprises: Conceptual and Typology jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.