Buch, Englisch, 268 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g
Reihe: INSEAD Business Press
When Does it Pay to be Green?
Buch, Englisch, 268 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g
Reihe: INSEAD Business Press
ISBN: 978-1-349-30334-2
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Umweltwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
PREFACE ACKNOWLEDGEMENTS PART I - FUNDAMENTALS 1 - WHEN DOES IT PAY TO BE GREEN? 2 - WHAT ARE SUSTAINABILITY STRATEGIES? PART II - COMPETITIVE ENVIRONMENTALISM 3 - ECO-EFFICIENCY 4 - BEYOND COMPLIANCE LEADERSHIP 5 - ECO-BRANDING 6 - ENVIRONMENTAL COST LEADERSHIP PART III - BEYOND COMPETITION 7 - SUSTAINABLE VALUE INNOVATION 8 - SUSTAINABILITY STRATEGIES AND BEYOND