Orwell | Rache ist sauer | Buch | 978-3-257-20250-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 113 mm x 181 mm, Gewicht: 170 g

Reihe: Diogenes Taschenbücher

Orwell

Rache ist sauer


12. Auflage 2003
ISBN: 978-3-257-20250-2
Verlag: Diogenes Verlag AG

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 113 mm x 181 mm, Gewicht: 170 g

Reihe: Diogenes Taschenbücher

ISBN: 978-3-257-20250-2
Verlag: Diogenes Verlag AG


Dieser Band enthält: Essays über Politik, Literatur und Kunst; Berichte aus der Dritten Welt vor 1933, Spanien 1937, Deutschland 1945; Reportagen über den Bergbau, englische Kolonialoffiziere, die Penner von London; autobiographische Notizen und Bekenntnisse.

Orwell Rache ist sauer jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Orwell, George
George Orwell wurde 1903 in Bengalen, Nordostindien, geboren. In England besuchte er als armer Stipendiat eine Eliteschule. Er gesellte sich als Tellerwäscher, Hilfslehrer, Hopfenpflücker und als Buch- und Gemischtwarenhändler zum Proletariat, dessen Leben er in Reportagen und Büchern beschrieb. Orwell starb 1950 in London.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.