Paulsen | Haushalte, Unternehmungen, Marktformen | Buch | 978-3-11-231043-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band Band 2, 164 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 275 g

Reihe: Allgemeine Volkswirtschaftslehre

Paulsen

Haushalte, Unternehmungen, Marktformen


2., durchgeseh. und ergänzte Auflage Nachdruck 2020
ISBN: 978-3-11-231043-4
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, Band Band 2, 164 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 275 g

Reihe: Allgemeine Volkswirtschaftslehre

ISBN: 978-3-11-231043-4
Verlag: De Gruyter


Keine ausführliche Beschreibung für "Haushalte, Unternehmungen, Marktformen" verfügbar.

Paulsen Haushalte, Unternehmungen, Marktformen jetzt bestellen!

Zielgruppe


College/higher education;


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Kap. I. Die Wirtschaft des Verbraucherhaushalts -- Kap. II. Verbrauchsfunktion und Sparfunktion -- Kap. III. Theorie der Nachfrage -- Kap. IV. Unternehmungen und ihre Wirtschaftspläne -- Kap. V. Ertragsgesetz und Produktionskosten -- Kap. VI. Angebotsmenge und Preisbildung -- Kap. VII. Marktformen und monopolistischer Wettbewerb -- Literaturhinweise -- Namenregister -- Sachregister -- Front matter 2 -- Geisteswissenschaften -- Naturwissenschaften -- SAMMLUNG GÖSCHEN/BANDNUMMERNFOLGE -- AUTORENREGISTER -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.