Pepels | Der Marketingplan | Buch | 978-3-636-01440-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 11, 128 Seiten, PB, Format (B × H): 172 mm x 240 mm, Gewicht: 334 g

Reihe: New Business Line

Pepels

Der Marketingplan

Zielsetzung entwickeln. Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen. Mit Checklisten und Formularen
2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2007
ISBN: 978-3-636-01440-5
Verlag: Redline

Zielsetzung entwickeln. Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen. Mit Checklisten und Formularen

Buch, Deutsch, Band 11, 128 Seiten, PB, Format (B × H): 172 mm x 240 mm, Gewicht: 334 g

Reihe: New Business Line

ISBN: 978-3-636-01440-5
Verlag: Redline


Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen.

Pepels Der Marketingplan jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Werner Pepels war nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen; heute ist er an der FH Gelsenkirchen tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.