Pepels | Handbuch Product Ownership | Buch | 978-3-428-19200-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 1235 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 1520 g

Pepels

Handbuch Product Ownership

Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing
8. komplett überarbeitete und ergänzte Auflage 2024
ISBN: 978-3-428-19200-7
Verlag: Duncker & Humblot

Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing

Buch, Deutsch, 1235 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 1520 g

ISBN: 978-3-428-19200-7
Verlag: Duncker & Humblot


Das Handbuch 'Product Ownership' stellt das ganzheitliche Produktmanagement im Marketing in seinen wichtigsten Facetten dar: die Einführung neuer Produkte, die Führung erfolgreicher Marken, die Steuerung des Produktprogramms, die Gestaltung der Marktstrategie, die Nutzung von Erfolgsfaktoren und den Einsatz des Marketing-Mix. Dabei handelt es sich um die aktualisierte achte Auflage des Standardwerks 'Produktmanagement'. Geblieben sind die bewährte Konzeption aus anspruchsvoller Praxisorientierung, detaillierter Inhaltsgliederung, zahlreichen instruktiven Abbildungen und Übersichten sowie vielseitige Anwendungsbeispiele. Damit ist das Buch wie immer zu seiner Zeit wieder State of Art zum Thema. Es eignet sich somit für Ein- und Umsteiger im Produktmanagement, Quereinsteiger in die Materie sowie für Teilnehmer in Hochschul- und anspruchsvoller Weiterbildung.

Pepels Handbuch Product Ownership jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Produkte am Markt einführen
Neuprodukte konzipieren – Produktelemente nutzen – Wirtschaftlichkeit festigen

B. Marken erfolgreich managen
Markentechnik einsetzen – Markenarchitekturen konfigurieren – Marken sicher führen – Marken schützen

C. Produktprogramme souverän steuern
Programme strukturieren – Programme analysieren – Programme dimensionieren

D. Marktstrategie bewusst gestalten
Strategiebegriff klären – Programmziele festlegen – Marktfeld bestimmen – Wettbewerbsstellung behaupten – Strategien konzipieren

E. Erfolgsfaktoren implementieren
Planung fundieren – Betriebliche Prozesse lenken – Vorprodukte einkaufen – Produktfertigung rationalisieren – Untadelige Produktqualität erzeugen

F. Marketing-Mix optimieren
Auskömmliche Preise erzielen – Leistungen monetarisieren – Kommunikation treffend gestalten – Werbeeffizienz messen – Distribution aufsetzen – E-Commerce konfigurieren



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.